Bestellvorgang - Wie kann ich bei OTTO GOURMET bestellen? 

 

1. WARENKORB
Wenn Sie einen Artikel gefunden haben, den Sie bestellen möchten, reservieren Sie diesen unverbindlich durch Klick auf IN DEN WARENKORB. Im darüber liegenden Feld „Menge“ können Sie wählen, wie oft Sie das Produkt gerne hätten.

Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie oben rechts auf „Warenkorb“ klicken. In dieser Ansicht können Sie Ihre Bestellung überprüfen, Artikel löschen oder die Anzahl ändern. Um Ihre vorgenommenen Änderungen zu sehen, klicken Sie auf „Warenkorb aktualisieren“.

Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen in dem dafür vorgesehenen Feld eingeben. Mit Klicken auf „Gutscheincode einlösen“ wird die Gesamtsumme angepasst.

 

2. KASSE
Um Ihre Auswahl zu kaufen, klicken Sie auf den Button ZUR KASSE GEHEN. Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang.

 

3. ADRESSDATEN
Als Neukunde eröffnen Sie Ihr persönliches Kundenkonto. Hier geben Sie zunächst Ihre persönlichen sowie die Rechnungs- und Versanddaten ein. Bestandskunden empfehlen wir, diese Daten bei jeder Bestellung kurz zu überprüfen. Dies dient Ihrer eigenen Sicherheit.

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich einfach mit Ihrer e-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.

Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

 

4. WUNSCHLIEFERDATUM & VERSAND
Im nächsten Schritt wählen Sie die Versandmethode und das Lieferdatum aus. AUFGEPASST: wir bitten Sie sicherzustellen, dass das Paket am ausgewähltem Wunschtermin vor Ort persönlich entgegen genommen werden kann.

Unser Serviceteam kontaktiert Sie NUR, wenn Fragen zu Ihrer Bestellung bestehen. Wenn Sie einen Anruf wünschen, weil Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder rund um das Thema Fleisch haben, setzen Sie im Bestellvorgang einen Haken bei "Rückruf erwünscht".

Unser fachkundiges Beratungsteam steht Ihnen immer gerne mit Tipps zu Fleisch und Zubereitung zur Verfügung unter 02452 97626 - 0.

Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch versandkostenfrei bei uns in Heinsberg-Oberbruch, in unserem MännerMetzger in Heinsberg oder bei Feinkost Stüttgen by OTTO GOURMET in Düsseldorf abholen.

 

5. ZAHLUNGSINFORMATIONEN
Nun benötigen wir noch Ihre Zahlungsinformationen. Als Bestandskunde bitten wir Sie zu prüfen, ob alle Angaben noch aktuell sind. Als Neukunde haben Sie die Möglichkeit Ihre bevorzugte Zahlungsmethode zu wählen und die passenden Daten anzugeben.

 

6. BESTELLÜBERSICHT
Bevor Sie Ihre Bestellung final absenden, sehen Sie eine Übersicht über alle Daten Ihrer geplanten Bestellung (insbesondere Rechnungs- und Lieferanschrift, Produkt, Preis, Menge, Zahlungsart, ...) zur Überprüfung. Sie haben hier nochmal die Möglichkeit alle Daten zu korrigieren bzw. zu ändern, indem Sie jeweils auf den kleinen Bleistift rechts neben den Daten klicken.

Mit dem Klick auf den Button KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN bestätigen Sie den Abschluss des Kaufvertrags. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGBs. Außerdem erklären Sie, unsere AGBs, Datenschutzbestimmungen sowie Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen zu haben.

Bitte beachten Sie, dass wir die meisten Artikel für Sie grammgenau verwiegen und der Preis bei Lieferung dementsprechend abweichen kann.

 

7. BESTELLBESTÄTIGUNG
Sie können über den angezeigten Link Ihre Bestell-Informationen ausdrucken und abheften. Außerdem erhalten Sie automatisch per e-Mail eine Bestätigung. Auch hier finden Sie die Details zu Ihrer Bestellung.

 

8. FRAGEN?
Wenn Sie noch Fragen zum Bestellvorgang haben oder Ihre Bestellung doch noch ändern möchten, steht Ihnen unser Kundenservice montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der (02452) 9 76 26 - 0. (Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage des Bundeslandes NRW). Bei der Durchwahl handelt es sich um einen regulären Festnetzanschluss. Es gelten die Bestimmungen Ihres Festnetztarifes, Mehrkosten entstehen nicht.

 

9. AUFTRAGSBESTÄTIGUNG
Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per Mail. Das heißt, wir haben geprüft, ob wir alle Ihre Wünsche erfüllen können.

 

10. VERSANDINFORMATION
Eine Information zum Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie, wenn Ihre lieferbaren Artikel von uns für Sie verpackt und zum Versand bzw. Selbstabholung bereit stehen.

Falls der Versand Ihrer Bestellung über UPS oder DPD abgewickelt wird, erhalten Sie in Kürze die für ihr Paket zugehörige Tracking Nummer. Mit dieser können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Sendung einsehen.

 

11. ZUSTELLUNG
Wir hoffen, Sie freuen sich über den Erhalt Ihrer Bestellung und genießen Ihr GUTES FLEISCH. Die Rechnung liegt Ihrem Paket bei, sofern Sie nicht eine abweichende Lieferadresse angegeben haben. In diesem Falle erhalten Sie die Rechnung per e-Mail oder mit einem separaten Brief per Post.

 

12. BEWERTUNG
Sind Sie zufrieden oder haben Sie Anmerkungen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann nutzen Sie die Bewertungsaufforderung unseres Dienstleisters TRUSTED SHOPS oder einzelne Produktbewertung direkt über unseren Shop. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und hoffen, wir dürfen Ihnen bald wieder ein Päckchen packen.