Herzlich willkommen

Gutes Fleisch – Genuss aus artgerechter Haltung
  • 100% Rückverfolgbarkeit - From farm to fork
  • Beste Fleischrassen
Versand noch heute bei Bestellung von Mo. - Do. bis 14.00 Uhr
 

Bestellvorgang, einfach und bequem bestellen

Wie kann ich bei OTTO GOURMET bestellen?



1. WARENKORB

Wenn Sie einen Artikel gefunden haben, den Sie bestellen möchten, reservieren Sie diesen unverbindlich durch Klick auf IN DEN WARENKORB. Im darüber liegenden Feld „Menge“ können Sie wählen, wie oft Sie das Produkt gerne hätten.

Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie oben rechts auf „Warenkorb“ klicken. In dieser Ansicht können Sie Ihre Bestellung überprüfen, Artikel löschen oder die Anzahl ändern. Um Ihre vorgenommenen Änderungen zu sehen, klicken Sie auf „Warenkorb aktualisieren“.

Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen in dem dafür vorgesehenen Feld eingeben. Mit Klicken auf „Gutscheincode einlösen“ wird die Gesamtsumme angepasst.

2. KASSE

Um Ihre Auswahl zu kaufen, klicken Sie auf den Button ZUR KASSE GEHEN. Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang.

3. ADRESSDATEN

Als Neukunde eröffnen Sie Ihr persönliches Kundenkonto. Hier geben Sie zunächst Ihre persönlichen sowie die Rechnungs- und Versanddaten ein. Bestandskunden empfehlen wir, diese Daten bei jeder Bestellung kurz zu überprüfen. Dies dient Ihrer eigenen Sicherheit.

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich einfach mit Ihrer e-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.

Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

4. WUNSCHLIEFERDATUM & VERSAND

Im nächsten Schritt wählen Sie Ihr Wunschlieferdatum und die Versandart aus. Wir bitten Sie sicherzustellen, dass das Paket an ihrem Wunschtermin vor Ort persönlich entgegen genommen werden kann.

Normalerweise rufen wir Sie an und bestätigen die Lieferung. Während dieses Telefonats haben Sie die Möglichkeit, Informationen oder Zubereitungstipps zu erhalten. Sie können in diesem Schritt aber auch bewusst auf den persönlichen Kontakt verzichten.

Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch versandkostenfrei bei uns abholen.

5. ZAHLUNGSINFORMATIONEN

Nun benötigen wir noch Ihre Zahlungsinformationen. Als Bestandskunde bitten wir Sie zu prüfen, ob alle Angaben noch aktuell sind. Als Neukunde haben Sie die Möglichkeit Ihre bevorzugte Zahlungsmethode zu wählen und die passenden Daten anzugeben.

6. BESTELLÜBERSICHT

Bevor Sie Ihre Bestellung final absenden, erhalten Sie auf der Kontrollseite den Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellung (insbesondere Rechnungs- und Lieferanschrift, Produkt, Preis, Menge, Zahlungsart, ...) zur Überprüfung. Sie haben hier nochmal die Möglichkeit alle Daten zu korrigieren bzw. zu ändern, indem sie jeweils auf den kleinen Bleistift rechts neben den Daten klicken.

Bevor Sie Ihre Bestellung über den Button KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN abschließen, werden Sie gebeten unseren AGBs, den Datenschutzbestimmungen sowie der Widerrufsbelehrung zuzustimmen. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGBs.

Bitte beachten Sie, dass wir die meisten Artikel für Sie grammgenau verwiegen und der Preis bei Lieferung dementsprechend abweichen kann.

7. BESTELLBESTÄTIGUNG

Sie können über den angezeigten Link Ihre Bestell-Informationen ausdrucken und abheften. Außerdem erhalten Sie automatisch per e-Mail eine Bestätigung. Auch hier finden Sie die Details zu Ihrer Bestellung.

8. FRAGEN?

Wenn Sie noch Fragen zum Bestellvorgang haben oder Ihre Bestellung doch noch ändern möchten, steht Ihnen unser Kundenservice montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der (02452) 9 76 26 - 0. (Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage des Bundeslandes NRW). Bei der Durchwahl handelt es sich um einen regulären Festnetzanschluss. Es gelten die Bestimmungen Ihres Festnetztarifes, Mehrkosten entstehen nicht.

9. AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per Mail. Das heißt, wir haben geprüft, ob wir alle Ihre Wünsche erfüllen können.

10. VERSANDINFORMATION

Eine Information zum Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie, wenn Ihre lieferbaren Artikel von uns für Sie verpackt werden.

Entweder steht Ihre Ware danach zur Abholung für Sie im Fleischkompetenz-Zentrum bereit oder falls der Versand ihrer Bestellung über UPS abgewickelt wird, erhalten Sie in Kürze die für ihr Paket zugehörige Tracking Nummer. Mit dieser können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Sendung einsehen.

11. ZUSTELLUNG

Wir hoffen, Sie freuen sich über den Erhalt Ihrer Bestellung und genießen ihr GUTES FLEISCH. Die Rechnung liegt Ihrem Paket bei, sofern Sie nicht eine abweichende Lieferadresse angegeben haben. In diesem Falle erhalten Sie die Rechnung per e-Mail oder mit einem separaten Brief per Post.

12. BEWERTUNG

Sind Sie zufrieden oder haben Sie Anmerkungen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann nutzen Sie die Bewertungsaufforderung unseres Dienstleisters eKomi - The Feedback Company. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und hoffen, wir dürfen Ihnen bald wieder ein Päckchen packen.