Herzlich willkommen

Gutes Fleisch – Genuss aus artgerechter Haltung
  • 100% Rückverfolgbarkeit - From farm to fork
  • Beste Fleischrassen
Versand noch heute bei Bestellung von Mo. - Do. bis 14.00 Uhr
 

Cuts

Wo liegt was?

Bäckchen, Nacken und Haxe sind schnell gefunden. Die Lage des Filets sollte ebenfalls kein großes Geheimnis mehr sein. Doch viele Stücke von Rind, Schwein, Lamm und Geflügel tragen einen Namen, der noch nicht einmal ansatzweise den Ort preisgibt, aus dem sie geschnitten werden. Auch variieren die Bezeichnungen in den einzelnen Ländern. Frei nach dem Motto: Andere Länder, andere S(chn)itten. Hier finden Sie eine Übersicht über alle unsere Schnitte und die passenden Produkte.

mehr lesen

62 Artikel

  • 100
  • In absteigender Reihenfolge

    62 Artikel

  • 100
  • In absteigender Reihenfolge