Benötigen Sie Hilfe?
Service-Hotline +49 2452 9 76 26 - 0
ab 169€ Gratisversand 100% Rückverfolgbarkeit individuelle Beratung Artgerechte Tierhaltung

DIE Marke für

GUTES FLEISCH

Trustedshops zertifizierter Shop

Ibérico Secreto mit gegrillter Avocado

Ibérico Secreto mit gegrillter Avocado

Autor:

  • Schwein

Secreto Ibérico - Ibérico Secreto mit gegrillter Avocado, Tomate und Frühlingszwiebel

Zubereitung:

Das Secreto sollte eine Stunde vor der Zubereitung aus dem Kühlschrank geholt werden.

Das Fleisch mit einem Küchenkrepp abtupfen.

Den Beefer für ca. 3 Minuten voll aufheizen.
Das Fleisch auf den Rost legen und direkt unter den Brenner schieben. Nun das Fleisch für ca. 30–40 Sekunden von beiden Seiten garen.

Anschließend das Fleisch samt Grillrost in eine der unteren Schienen schieben und dort für ca. 3 Minuten gar ziehen lassen.

Nun das Fleisch in Tranchen schneiden und mit Salzflocken und Pfeffer bestreuen.

Grill vorheizen.
Tomate halbieren, mit einem Löffel entkernen und in ca. 1 cm große Würfel schneiden. Frühlingszwiebel waschen, Korianderblätter von den Stängeln zupfen und beides hacken. Chili entkernen und ebenfalls hacken.