Herzlich willkommen

Gutes Fleisch – Genuss aus artgerechter Haltung
  • 100% Rückverfolgbarkeit - From farm to fork
  • Beste Fleischrassen
 

Frequently Asked Questions


Wie sind die Versandkonditionen?
Die möglichen Versandarten und die damit verbundenen Versandkosten sind abhängig von der Rechnungssumme sowie der gewählten Lieferadresse. Alle Informationen zum Thema Versand können Sie unter "Verpackung und Versand" nachlesen

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir akzeptieren Kreditkartenzahlung (Mastercard, Visa, American Express), SEPA-Lastschrift, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung. Bitte beachten Sie, dass bei Nachnahme eine Zusatzgebühr von 7,90€ bei Inlandsversand bzw. 18,50€ bei Auslandsversand anfällt.
Alle akzeptierten Zahlungsmethoden können sie unter "Zahlungsarten" nachlesen

Wo finde ich den aktuellen Katalog?
Unseren aktuellen Produktkatalog per Post zu erhalten, können Sie diesen über dieses Bestellformular anfordern.
Alternativ können Sie unseren aktuellen Katalog auch ganz bequem online lesen. Alles, was Sie dafür brauchen, ist die aktuelle Version des Adobe Flash Players
Selbstverständlich wird auch jeder Bestellung ein Exemplar unseres aktuellen Katalogs beigelegt.

Warum muss ich meine Telefonnummer angeben?
Da wir leicht verderbliche Ware versenden, muss ein Annahmeverzug ausgeschlossen werden. Darum kontaktieren wir Sie nach jeder Bestellung telefonisch, um einen geeigneten Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren.

Was tun, wenn ich die Ware nicht entgegen nehmen kann?
Sollten Sie zum vereinbarten Lieferzeitraum nicht zuhause antreffbar sein, können Sie das Paket bei Ihrem Nachbarn abgeben lassen. Dazu drucken Sie bitte dieses Formular aus und hängen es gut sichtbar an ihre Eingangstüre.

Wie kann ich sehen, wo sich mein Paket befindet
Sie können jederzeit den aktuellen Status ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" einsehen.