Benötigen Sie Hilfe?

Gutes Fleisch

Genuss aus artgerechter Haltung

Trusted Shops zertifizierter Shop
  • Gratisversand ab 150€ Warenkorb
  • Gratis Selbstabholung (Düsseldorf/Heinsberg)
  • Unser Fleisch: 100% rückverfolgbar
  • Individuelle Beratung

Goosies Wurstwaren-Manufaktur

Goosies Wurstwarenmanufaktur - ein Familienbetrieb durch und durch.

Goosies Wurstwaren-Manufaktur
Goosies Wurstwaren-Manufaktur
 

Schon seit Jahren beliefert uns Michael Claßen mit seinen Stoppelgänsen. Im Jahr 2012 gründete sein Sohn Johann- Michel Claßen mit seinem Partner und langjährigem Freund Raimund die Goosies Wurstwarenmanufaktur. Die Fleischerausbildung von Raimund und die landwirtschaftliche Ausbildung von Johann-Michel Claßen stellten für die Wurstwarenmanufaktur eine hervorragende Grundlage dar. Das erste Projekt der Gossies Wurstwarenmanufaktur erzielte schon im Jahr 2012 den ersten Platz beim "FOOD FUTURE DAY - Zukunftsweisende Technologien und Innovationen für KMU der Ernährungsbranche" in Osnabrück. Einige Preise später landen die handwerklichen Produkte nun auch bei OTTO GOURMET in den Shop.

Ein Familienbetrieb durch und durch

Da Vater Michael Claßen einen Gänsezuchtbetrieb führt, liegt es natürlich auf der Hand, dass das Gänsefett für Goosies Schmalz auch vom Familienhof Claßen kommt. Dort leben die Tiere in artgerechter Freilandhaltung mit einer ausgewogenen Fütterung - zugefüttert werden die Gänse nur mit einer hofeigenen Futtermischung. Was nicht direkt vom Hof angebaut wird, wird aus unmittelbarer Nähe bezogen.