Benötigen Sie Hilfe?

Gutes Fleisch

Genuss aus artgerechter Haltung

  • Gratisversand ab 150€ Warenkorb
  • Gratis Selbstabholung (Düsseldorf/Heinsberg)
  • 100% Rückverfolgbarkeit
  • Individuelle Beratung

Bos Food

Experten der delikaten Kochkunst sind sich sicher: Der kulinarische Nabel Deutschlands liegt in Meerbusch bei Düsseldorf. Hier regiert Ralf Bos, auch als Trüffel-Papst bekannt. Sein einzigartiges Wissen um die begehrten Edelpilze ist nur eine Facette der umfangreichen Geschäftstätigkeit, mit denen Bos sich inzwischen eine Spitzenposition in der Welt der Delikatessen erarbeitet hat. Ralf Bos und seine Spezialisten haben sich mit Leib und Seele der Kulinarik verschrieben. Seine Produktscouts suchen weltweit nach neuen kulinarischen Genüssen der Spitzenklasse, und erst nach umfangreichen Tests und Verköstigungen nimmt Ralf Bos Neues in sein Programm auf.

13 Artikel

  • 32

In absteigender Reihenfolge

13 Artikel

  • 32

In absteigender Reihenfolge

Mehr zu Ralf Bos

Innovation ist daher auch ein fester Bestandteil der kulinarischen Lebensphilosophie von Bos. Der jüngst in die Hall of Fame gewählte Delikatessenexperte baut derzeit ein einzigartiges Lernzentrum für die sogenannte „Molekularküche“ auf, wo komplexe physikalische Prinzipien mit der Kreativität der Kochkunst in Einklang gebracht werden. Voll eingeschlagen ist auch ein anderes delikates Vergnügen - das von Ralf Bos verfasste Buch “Trüffel und andere Edelpilze“. Mit interessanten Geschichten und diversen Trüffel-Rezepten gibt der Meerbuscher sein gesamtes Wissen um den begehrten Diamanten der Küche preis.