Hardware

Hardware

Für das perfekte Fleischgericht braucht man gute Produkte, für die perfekte Zubereitung anständiges Küchen-Equipment. Zum Beispiel geschliffene Messer zum Vorbereiten der Lebensmittel, hochwertige Töpfe und Pfannen ein präzises Messgerät zum Bestimmen der richtigen Kerntemperatur. Hat man die Basics zum Kochen zusammen, steht dem perfekten Essen nichts mehr im Wege.

mehr lesen

Punktlandung mit dem Kerntemperatur-Messgerät
Ein perfektes Steak erfüllt einen Fleischfan mit Stolz und lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Möchte man das perfekte Steak dann auch noch Zuhause zubereiten, dann reicht der Handballentest alleine nicht mehr aus. Mit den OTTO GOURMET Kerntemperatur- Messgeräten kann der Garprozess mit Perfektion überwacht werden & das Fleisch gelingt immer auf den Punkt.

 

Nesmuk – scharfe Sache
GUTES FLEISCH meats gute Messer, um die Qualität und feine Struktur des hochwertgien Fleisches zu erhalten. Die Solinger Messermanufaktur Nesmuk verbindet höchste Funktionalität mit modernem Design. Dabei setzt das Unternehmen auf Stahlsorten, Edel-Materialien und Technologien, die in der Schneidwarenindustrie noch nie zuvor verwendet worden sind.

 

Grillgeräte – Qutdoor Cooking neu erleben
Diese Grillgeräte überzeugen auf ganzer Linie! Kochen, backen, grillen, dünsten und räuchern – bei uns finden Sie Grillgeräte der Extraklasse – passend zu jedem Anlass.

 

Big Green Egg - vom Kamado zum Egg
Alte japanische Kamado Tradition + innovative Keramiktechnologie = Hochqualitatives, modernes Outdoor Cooking
Der Big Green Egg wurde von absoluten Experten entwickelt. Ob Fleisch, Fisch oder Gemüse – ob kochen, backen, grillen, dünsten oder räuchern – freuen Sie sich auf feinen Genuss mit unvergleichlichen Aromen.

mehr lesen