+49 (2452) 9 76 26-0

Herzlich willkommen

Gutes Fleisch – Genuss aus artgerechter Haltung
  • 100% Rückverfolgbarkeit - From farm to fork
  • Beste Fleischrassen
Versand noch heute bei Bestellung von Mo. - Do. bis 14.00 Uhr
×
 
 

Frederik Norys

Slalom & Riesenslalom

 




Frederik Norys Paket
Die erste OTTO GOURMET Lieferung ist bei Frederik angekommen: "Vielen Dank OTTO-GOURMET für eure Unterstützung und das weltbeste Fleisch!!" schreibt Frederik Norys dazu auf seiner Facebook Seite.
Frederik Norys Siegerehrung
So sehen Sieger aus: Frederik Norys durfte sich beim Slalom in Malbun am 30.01.2018 über seinen ersten FIS Sieg in der Saison freuen.

Seit November 2017 sind wir von OTTO GOURMET offizieller Sponsor von GUTEM FLEISCH des aufstrebenden Skifahrertalents Frederik Norys. Unser Logo ist seither auf Mütze und Helm des 21-jährigen Sportlers aus Garmisch Partenkirchen zu sehen.

Das ist vor allem deshalb etwas ganz Besonderes für uns, weil Frederik Norys der erste Sportler ist, den wir von OTTO GOURMET im Rahmen eines dauerhaften Sponsorings unterstützen. Der Nachwuchssportler und DSV Rennläufer ist Mitglied des SC Garmisch und kann bereitsauf viele Erfolge zurückblicken. So gewann er im Jahr 2016 die Silbermedaille beim Junioren-Weltmeisterschaftsslalom in Sotschi. Außerdem erzielte er sechs Top 3 Platzierungen bei Fis-Rennen seit 2016 sowie fünf Top 30 Platzierungen im Europacup.

Frederik Norys bezeichnet sich selbst als passionierten Fleischfan. Der teilt die gleichen Werte wie OTTO GOURMET und ist sehr bedacht darauf, nur Fleisch aus artgerechter Tierhaltung zu essen. Die Einstellung macht den Nachwuchssportler für uns zum perfekten Partner!

Im Interview verrät er uns, warum eine ausgewogene Ernährung für Sportler wie ihn so wichtig ist: „Um beim Sport zu den Besten der Besten zu gehören, kommt es nicht nur auf das richtige Training an. Auch eine bewusste, gesunde und ausgewogene Ernährung ist entscheidend für den Erfolg. Die perfekte Eiweißquelle ist dabei für mich das Fleisch von OTTO GOURMET. Neben der Qualität und dem Geschmack überzeugt mich vor allem die Tatsache, dass es aus artgerechter Tierhaltung stammt.“

Sein persönlicher Favorit ist dabei das Fleisch vom Bison. "Besonders das fettarme Bisonfleisch gibt mir vor wichtigen Wettkämpfen die Power, die ich brauche.", verrät er uns am Telefon.

Hätten Sie’s gewusst? Bisonfleisch ist mit weniger als 3% Fett sogar magerer als Geflügel!