OTTO GOURMET Manufaktur

OTTO GOURMET Manufaktur

Hier steckt echte Handwerkskunst drin. Das OTTO GOURMET Metzgerteam ist mehrfach prämiert.
Handwerk, artgerechte Haltung, kreativ: das sind die Bratwürste aus der OTTO GOURMET Manufaktur.

mehr lesen

Wissen, wo's herkommt ist eine unserer Prinzipien für jede Wurst und Bratwurst, die bei uns verkauft wird. Wir kennen Züchter, die Aufzucht der Tiere und die dadurch resultierende Qualität des Fleisches. Und daraus lassen sich nun mal die besten Bratwürste produzieren. Mehrfach prämiert findet der Bratwurst Fan hier Würste vom Wagyu, US Beef, Elch, Irish Prime Beef und vieles mehr. Gewürzt mit bestem Sylter Meersalz bekommen die Würste den perfekten Geschmack. Übrigens: bevor eine Bratwurst in den Verkauf geht, wird jeder neue Produktion verkostet und auf Ihren echten Geschmack getestet.

mehr lesen