Hütthaler Bio Kalb

Hütthaler Bio Kalb

Hütthaler bedeutet Tierwohl aus einer Hand! Genießen Sie zartes Bio Kalbfleisch mit frischem, feinen Geschmack.

mehr lesen

Bio Kalbfleisch online kaufen

Der aktuelle Leitspruch „Qualität, die begeistert“ ist richtungsweisend für die Produktion der Hütthaler Fleisch und Wurstspezialitäten. Schon 1947 erfolgte die Mast der Schweine mit Futter aus eigenem Anbau. Ziel war schon damals, eine gleichmäßige hochwertige Qualität des Fleisches zu erzielen. Um diesen Qualitätsstandard zu wahren, bezieht Hütthaler sein Fleisch ausschließlich aus Österreich, von regionalen Bauern. Die Nachhaltigkeit liegt hier ebenso wie der Qualitäts- und Regionalitätsaspekt, am Herzen. Der Großteil der beliefernden Bauern befindet sich maximal 50 km vom Produktionsstandort der Firma entfernt.

mehr lesen