Benötigen Sie Hilfe?
Service-Hotline +49 2452 9 76 26 - 0
ab 150€ Gratisversand 100% Rückverfolgbarkeit individuelle Beratung Artgerechte Tierhaltung

Gutes Fleisch

Genuss aus artgerechter Haltung

Partner von

Hütthaler Bio Kalb

Hütthaler bedeutet Tierwohl aus einer Hand!

1 Artikel

  • 32

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

  • 32

In absteigender Reihenfolge
Der aktuelle Leitspruch „Qualität, die begeistert“ ist richtungsweisend für die Produktion der Hütthaler Fleisch und Wurstspezialitäten. Schon 1947 erfolgte die Mast der Schweine mit Futter aus eigenem Anbau. Ziel war schon damals, eine gleichmäßige hochwertige Qualität des Fleisches zu erzielen. Um diesen Qualitätsstandard zu wahren, bezieht Hütthaler sein Fleisch ausschließlich aus Österreich, von regionalen Bauern. Die Nachhaltigkeit liegt hier ebenso wie der Qualitäts- und Regionalitätsaspekt, am Herzen. Der Großteil der beliefernden Bauern befindet sich maximal 50 km vom Produktionsstandort der Firma entfernt.