Benötigen Sie Hilfe?

Gutes Fleisch

Genuss aus artgerechter Haltung

  • Gratisversand ab 150€ Warenkorb
  • Gratis Selbstabholung (Düsseldorf/Heinsberg)
  • 100% Rückverfolgbarkeit
  • Individuelle Beratung

Martin Houben

Boxer

 
Martin Houben & Wolfgang Otto

Wie ernährt sich ein Boxer?

Martin Houben gehört mit einer Größe von 1,86 m und einem Gewicht von maximal 79,378 kg zur Klasse der Halbschwergewichte. Martin nimmt täglich 2.600 Kalorien zu sich und legt dabei großen Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Martin nimmt bereits beim Frühstück, das aus Obst, Kohlehydraten und Eiweiß besteht, etwa 1.100 bis 1.300 Kalorien zu sich. Sein Mittagessen basiert hauptsächlich auf Protein-Basis, dafür aber weniger Kohlehydraten und macht etwa 700 bis 900 Kalorien aus. Abends gibt’s dann GUTES FLEISCH mit vielen Proteinen.

Welche Rolle spielt unser GUTES FLEISCH?

„Zu meinen täglichen Nahrungsmitteln gehören Fleisch, Obst, Gemüse, Kartoffeln und Vollkorn Produkte. Fleisch hat bei mir aber einen ganz besonderen Stellenwert, da ich mich nach meinen Trainingseinheiten ausschließlich von Proteinen ernähre um den Nachbrenneffekt langfristig zu halten und somit mein Gewicht auf Dauer zu halten“, sagt Martin Houben. Hochwertige Proteine, die er natürlich auch in unserem GUTEN FLEISCH findet, sind für ihn dabei besonders wichtig.

Sein persönlicher Favorit: Lamm. Das enthält eine Menge Eiweiß und hält lange satt. Und schmecken tut’s auch!

Das könnte Sie auch interessieren