Benötigen Sie Hilfe?

Gutes Fleisch

Genuss aus artgerechter Haltung

Trusted Shops zertifizierter Shop
  • Gratisversand ab 150€ Warenkorb
  • Gratis Selbstabholung (Düsseldorf/Heinsberg)
  • 100% Rückverfolgbarkeit
  • Individuelle Beratung

Beef Society Tour 2019

Villa Glanzstoff - Heinsberg - 15. November

Beef Society Tour 2019
Beef Society Tour 2019
 

Otto Gourmet meats die BEEF Society

BEEF SOCIETY TOUR 2019

"Das beste Fleisch der Welt" on tour

Spitzenkoch und Wagyu-Züchter Ludwig "Lucki" Maurer hat ein exklusives Menü für die BEEF Society Herbst-Tour entwickelt. Zu genießen in tollen Locations ab September 2019. BEEF Society bedeutet immer auch Beef & More: Korrespondierende Weine, spannende Spirituosen und jede Menge Inspiration zur Erweiterung des persönlichen Genuss-Horizonts – vorgestellt von unseren Genuss-Partnern.

WIR LIEBEN FLEISCH!

Fleisch ist ein tolles Lebensmittel mit langer Tradition! Wir finden: ein gutes Stück Fleisch kann glücklich machen! Die BEEF Society ist ein Treffpunkt für Liebhaber hochwertigen Fleischs und anderer, die Welt schöner machender Dinge. Verantwortungsbewusstes Handeln bedeutet aber auch Rücksicht zu nehmen – auf Umweltressourcen und auf das Wohl von Tier und Mensch. Dieser Anspruch ist unser ständiger Begleiter bei der Auswahl von Produkten und Services der BEEF Society, gepaart mit dem permanenten Streben nach allerhöchster Qualität.

Unser Event:

Das letzte Event der Reihe findet am 15. November 2019 um 18.30 Uhr bei uns in Heinsberg in unserer neuen Eventlocation der Villa Glanzstoff statt.

Klicken Sie hier und sichern Sie sich jetzt Tickets!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die BEEF Society unter 0711 80 60 91 –11 oder info[at]beef-society.de.

Adresse Eventlocation: Villa GlanzstoffBoos-Fremery-Straße 6352525 Heinsberg-Oberbruch
Lucki Maurer

CHEF DE BEEF SOCIETY

Ludwig "Lucki" Maurer entwickelt das Menü der BEEF Society Frühjahrs Tour 2019. Lucki startete 2007 als Erster in Europa mit der Zucht von Wagyu-Rindern auf ökologischer Basis. Besser bekannt als KOBE-Rind gehört es zu den exklusivsten Nutztierrassen der Welt. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Züchter und Koch arbeitet er für die Magazine "BEEF" und "Rolling Pin" als Fleischexperte und Food Stylist. Neben der langen Zeit bei Stefan Marquardt hat er mit Top Köchen wie Wolfgang Müller, Otto Koch, Frank Buchholz und Heiko Antoniewicz zusammen gearbeitet. Als erfolgreicher Buchautor hat Ludwig Maurer die Titel "Fleisch", "Rind Complete" und "verEDELung" veröffentlicht. Als Gastjuror des Erfolgsformates "The Taste" auf Sat.1 wurde er 2015 und 2016 als "Deutschlands Fleischpapst" vorgestellt und wurde so einer breiteren Masse bekannt. Für die BEEF Society entwickelt Ludwig Maurer ein exklusives Menü mit allen Raffinessen der Fleischkultur.

Das könnte Sie auch interessieren