Benötigen Sie Hilfe?
Service-Hotline +49 2452 9 76 26 - 0
ab 169€ Gratisversand 100% Rückverfolgbarkeit individuelle Beratung Artgerechte Tierhaltung

DIE Marke für

GUTES FLEISCH

Trustedshops zertifizierter Shop

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wir klären die am häufigsten gestellten Fragen zum meatCLUB!

Q: Wie werde ich meatCLUB Mitglied?

A: meatCLUB Mitglied werden ist ganz einfach! Legen Sie dazu die meatCLUB Mitgliedschaft (Artikelnr. 14210) einfach in Ihren Warenkorb und schließen Sie die Bestellung wie gewohnt ab. Selbstverständlich kann eine meatCLUB Mitgliedschaft auch zusammen mit weiteren Produkten gekauft werden. Dann bereiten wir alles für Ihre Mitgliedschaft vor und zum Wunschliefertermin kommt Ihr Paket, mit allem was zur Mitgliedschaft dazugehört, ganz bequem zu Ihnen nach Hause.

Q: Ab wann kann ich meine meatCLUB Mitgliedschaft nutzen?

A: Nach Kauf Ihrer Mitgliedschaft in unserem Shop, stellen wir Ihr persönliches Kundenkonto von Montag bis Freitag in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf die meatCLUB Konditionen um. Sobald Sie sich dann über Ihr Kundenkonto bei uns einloggen, sind die Vorteilspreise für Mitglieder für Sie sichtbar – vom Monatsangebot bis hin zu den Events.
Neue Mitglieder erhalten dann innerhalb der nächsten Tage nach Abschluss ihrer Mitgliedschaft ihr Willkommensgeschenk sowie ihre Clubkarte und ihre Gutscheine per UPS von uns zugeschickt.

Q: Welchen Nutzen hat meine persönliche meatCLUB Karte?

A: Die meatCLUB Karte ist nicht nur ein tolles Nice-to-Have, auf dem Sie jederzeit Ihre persönliche Kundennummer nachsehen können. Wir arbeiten außerdem daran, dass Ihnen Ihre Mitgliedskarte, wie z.B. im Jumeirah in Frankfurt, die Türe zu spannenden Partnervorteilen öffnet. Alle Infos dazu finden Sie im meatCLUB Partnerprogramm.

Q: Wie erfahre ich von den aktuellen meatCLUB Angeboten?

A: Wenn wir Ihre meatCLUB Mitgliedschaft für Sie bearbeiten, tragen wir Ihre E-Mail Adresse in unseren meatCLUB Newsletter ein. Dieser informiert Sie regelmäßig, in der Regel etwa ein bis zwei Mal im Monat, über aktuelle Angebote, Events, Gewinnspiele oder neue Partner. Wichtig: Sollte sich Ihre E-Mail Adresse im Laufe Ihrer Mitgliedschaft ändern, geben Sie uns einfach kurz Bescheid. Wir ändern diese dann für Sie ab, damit Sie kein Angebot, kein Gewinnspiel und keine Aktion verpassen.
Aber auch in unserer geschlossenen meatCLUB Facebook Gruppe posten wir regelmäßig, was es für den meatCLUB Neues gibt.
Zu guter Letzt finden Sie unsere aktuellen Monatsangebote, alle Partner sowie die Events, auf die man als meatCLUB Mitglied einen Rabatt erhält, natürlich auch in unserer Kategorie im Shop.

Q: Wie kann ich meine meatCLUB Mitgliedschaft kündigen bzw. verlängern?

A: Um Ihre meatCLUB Mitgliedschaft zu kündigen, reicht eine kurze Mail an meatclub@otto-gourmet.de Hören wir nichts von Ihnen, verlängert sich Ihr Clubstatus mit allen exklusiven Vorteilen um ein weiteres Jahr, ganz bequem, ohne dass Sie etwas dafür tun müssen.

Q: Entstehen mir bei Anmeldung für den meatCLUB zusätzliche Kosten?

A: Nein, neben dem Jahresbeitrag von 79-€ entstehen für Sie keinerlei weitere Kosten.

Q: Wann lohnt sich eine Mitgliedschaft?

A: Immer! Neben Preisvorteilen und Gutscheinen für den OTTO GOURMET Online-Shop öffnet Ihnen der meatCLUB die Tür zu unvergesslichen Momenten, Events und Möglichkeiten, die man sonst für kein Geld der Welt kaufen kann.

Q: Kann man die meatCLUB Mitgliedschaft auch verschenken?

A: Aber klar doch! Eine meatCLUB Mitgliedschaft ist schließlich ein tolles Geschenk für echte Fleischfans! Um eine Jahresmitgliedschaft zu verschenken, schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail an meatclub@otto-gourmet.de oder rufen Sie bei unserem Verkaufsteam unter 02452 – 9 76 26 – 0 an. Dann erklären wir Ihnen, wie das Verschenken der meatCLUB Mitgliedschaft funktioniert, um den Beschenkten ordentlich zu überraschen.

Q: Wen kann ich bei Fragen kontaktieren?

A: Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Verkauf wenden und unter 02452 – 9 76 26 – 0 durchklingeln. Oder Sie schreiben uns direkt eine E-Mail an meatclub@otto-gourmet.de.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.